Neue Energie? Es wird aufgeräumt!

Es braut sich in vielen Feldern des Lebens gerade einiges zusammen. Genauso wie auf einmal Starkregen und Wahnsinns-Gewitter in vielen Teilen unseres Landes für Aufregung sorgen, so sind auch in zwischenmenschlichen Beziehungen und beruflichen Partnerschaften einige Gewitter unterwegs.

Es brodelt, blitzt und donnert an vielen Stellen und wir spüren intuitiv, dass sich etwas ändert, verändert. Im Großen auf politischer Ebene als auch im Kleinen in Familien, Partnerschaften und Unternehmen.

Vielleicht geht es auch euch gerade so, dass ihr euch oft fragt: Schon wieder Gewitter? Schon wieder Streit, Unverständnis, Unmut etc. ohne wirklichen Grund….den wir JETZT gerade noch nicht erkennen. Das Universum räumt auf! Genauso wie ein Gewitter die Luft reinigt und diese entlädt, weil die Spannung einfach zu groß wurde, genauso dürft ihr es euch in Beziehungen auf beruflicher als auch privater Ebene vorstellen.

Seid ihr bereit aufzuräumen bzw. aufräumen zu lassen? Vieles verletzt uns, tut weh und bereitet uns Sorgen und Kopfzerbrechen. Aber haben wir Einfluss auf das, was passiert? Ja, wir können unsere Einstellung zu all den Gewittern da drinnen und draußen ändern. Wir haben die Wahl ANZUNEHMEN, was ist und geduldig abzuwarten, was dann passiert. Das kostet Mut, weil wir Ängste und alte Muster über Bord werfen müssen.

Meine ganz persönliche Erfahrung für DICH: ich habe in den letzten 8 Jahren sehr viele Gewitter – beruflich wie privat – erlebt. Keine leichten Gewitter, sondern Hammer-Harte-Gewitter, die mein Leben auf den Kopf gestellt haben. Da waren menschliche Verluste dabei, Geldverluste und Extremsituationen. Ich bin hindurchgegangen und habe vieles annehmen MÜSSEN. Weil ich gespürt habe, dass ich mit Gewalt und Kampf und Krampf aber auch rein gar nichts hätte ändern können. In Kürze stelle ich mich und mein Leben einmal per Videobotschaft vor, damit ihr seht, wie Frau TROTZ und VOR ALLEM mit großen und kleinen Krisen und Gewittern, glücklich und dankbar durchs Leben gehen kann.

Ich wünsche euch jetzt viele reinigende Gewitter und einen zauberhaften Tag in Annahme mit euch selbst!

Eure Julia

 

Facebooktwittergoogle_plusrssyoutube

Share now
Facebooktwittergoogle_plus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.